Klaus-Peter Herrmann
 Lehrer
 



Hörprobe:
Hallo!
Ich habe an der Musikhochschule in Weimar studiert und unterrichte seit 1990 an der Musikschule Neukölln. Nach dem Studium habe ich in etlichen Blues -und Rockbands gespielt und für diese fast alle Kompositionen geschrieben.
Im Moment begleite ich die Schauspielerin A. Heuer bei einer musikalischen Lesung und parallel habe ich mein eigenes SaxophonSolo Programm.
Von mir sind Saxophonduette im www.exklusiv-noten.de Verlag erschienen, auch für Flöte/Klarinette und Posaune Trompete.
Bis bald - Milo

P.S. Die Hörprobe ist ein kurzer Ausschnitt. Die Qualität der Mp3 entspricht nicht ganz dem gewohnten Hörerlebniss.
Homepage:www.milo-saxophon.de
Fach: Saxophon
Fachbereich: Blasinstrumente    Jazz, Rock, Pop    Studienvorbereitende Ausbildung (SVA)    
       Vormerkung zum Unterricht bei Klaus-Peter Herrmann >>