Timo Bautsch
  
Timo Bautsch wurde 1989 in Berlin geboren und beschäftigt sich seit seinem elften Lebensjahr mit der Gitarre. 2011 nahm er sein Studium "Pop, Rock, Jazz und Weltmusik mit Klassik" an der HMT Rostock auf und hatte Unterricht bei Lehrern wie Prof. Dr. Thomas Offermann, Prof. Thomas Fellow, Prof. Stephan Bormann, Uli Kringler und Joscho Stephan. Im Sommer 2015 schloss er das Studium mit der Bestnote ab.

Timo Bautsch kann bereits auf über 200 Konzerte mit den unterschiedlichsten Projekten in zahlreichen Stilistiken zurückblicken. Unter anderem spielte er mit Sebastian Hämer, dem Landesjugendorchester, Luca Sportiello und Bautsch & Buch.

Aktuell konzertiert er mit dem "Enyp Guitar Duo", Duo Feríne" und dem "Salty Swing Syndicate".
Homepage:www.timobautsch.de
Fach: N.N.
Fachbereich: