Daniel Busch
 Lehrer
Verwaltung
 



Daniel Busch hat in Düsseldorf und Berlin Klassik und Jazzmusik studiert und ist seitdem als Posaunist, Komponist und Arrangeur auf Berlins großen Theater- und Musicalbühnen ebenso wie in den Berliner Jazzclubs zuhause. Als „Allrounder" spielt er darüber hinaus in den unterschiedlichsten Formationen, von den „klassischen" Posaunen-Solisten, über die Brass Band Berlin bis hin zur Funkband „Power Unit" und zum Anatolischen Jazzorchester.
In seiner langjährigen Erfahrung als Musiker hat er - ob im Studio oder auf Konzertbühnen - mit namhaften Künstlern und Bands zusammengearbeitet, wie Keimzeit, Udo Lindenberg, Gentleman, Robbie Williams, die Geschwister Pfister, Gayle Tufts oder Maren Kroymann.
Als Instrumentalpädagoge leitet er zahlreiche Ensembles im Bereich Jazz / Rock / Pop, wie z.B. die Flintstones Big Band, mit der er u.a. mit David Friedmann, Nicolas Simion und Jazzlegende Ack van Rooyen konzertierte.
Seit 2009 ist Daniel Busch Leiter der Musikschule Paul Hindemith Neukölln.
Homepage:www.flintstones-bigband.de
Sprechzeit:n.V. , Ort: n.V., n.V.
Sprechzeit 2:n.V. , Ort: n.V., n.V.
Telefon 2:90239 2777
Fach: Posaune    Posaune Jazz    Instrumenten-Karussell Britz    Studienvorbereitung (SVA)    Big Band
Fachbereich: Blasinstrumente    Studienvorbereitende Ausbildung (SVA)    Jazz, Rock, Pop    Grundstufe    
Kurs(e):The Flintstones Big Band
Aufgabenbereich(e):Musikschulleitung
Content-Management Webseite
d
p
 Fachbereichsleitung Jazz, Rock, Pop