Rüdiger Arndt
 Lehrer
 



Hörprobe:
Ich unterrichte seit 1981 an der Musikschule Paul Hindemith Neukölln.
Mein Gebiet ist die klassische Gitarre und ich lege besonderen Wert auf die intensive Nutzung der vielfältigen Ausdrucksmittel dieses Instrumentes.
Ich leite in der MS als Kurs ein Gitarrenensemble, in dem alle Gitarrenschüler(innen) der MS willkommen sind. Auch in meinen Schülervorspielen findet überwiegend gemeinsames Musizieren statt.
Geprägt wurde ich durch meine Mitgliedschaft im Berliner Gitarrenensemble unter Hansjoachim Kaps,
begleitet von CD-Produktionen, Rundfunkaufnahmen, Wettbewerben und Konzerten in Deutschland.
Homepage:www.gitarre-berlin.de
Fach: Gitarre Klassik    Ensemble Zupfinstrumente    Instrumenten-Karussell Tango    Instrumenten-Karussell Britz
Fachbereich: Zupfinstrumente    Studienvorbereitende Ausbildung (SVA)    Grundstufe    
nächste Veranstaltung(en):02.12.2017: Zeit für Gitarrenmusik im Winter
       Vormerkung zum Unterricht bei Rüdiger Arndt >>